Skip to content

Gesamteindruck, Fazit

Nach knapp 2 Wochen mit dem HTC Touch Diamond kann ich sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Gerät bin.

Als anspruchsvoller Nutzer musste ich zwar feststellen, dass es die ein oder andere Kleinigkeit auszusetzen gibt, das besondere an diesen ist aber, dass man sie leicht mit ein paar Software Änderungen beheben kann. Die wichtigsten Softwareveränderungen werde ich in einem weiteren Artikel (Tools und Tweaks zum HTC Touch Diamond) vorstellen.

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt wie angenehm das Gerät sich im Alltag schlägt und kann eine uneingeschränkte Empfehlung geben.

  1. Marktübersicht Touchphones
  2. Verpackung, Lieferumfang
  3. Verarbeitung, Optik
  4. Bedienung, Software
  5. Akkulaufzeit, Signalqualität
  6. Gesamteindruck, Fazit

<-Akkulaufzeit, Signalqualität- -Tools und Tweaks->

Share